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Wie macht man Kinderfahrräder zum Must-Have? Richtig, mit einer geilen Marketing-Strategie!
Woom wollte seine superleichten Kinderfahrräder auf Social Media ins RAMPENlicht rollen. Die Herausforderung bestand darin, die richtige Mischung aus Information, Spaß und Verkaufsförderung zu finden, um sowohl Eltern als auch Kinder zu begeistern. Gleichzeitig wollten sie auch eine starke bike-loving Community aufbauen, die sich für einen sportlichen Lifestyle begeistert.
Mit einer cleveren Mischung aus Fun-, Info- und Sales-Content, kombiniert mit effektiven Blogmarketing und blitzschnellem Community Management, stellen wir die einzigartigen Vorzüge der woom Bikes heraus.
Kreative Posts und interaktive Formate sorgen dafür, dass die Community aktiv mit der Marke interagiert.
We’re on a roll here! Dank unserer ausgetüftelten Social Media Strategie bringen wir den Erfolg von woom Bikes ins Rollen.
Die Marke verzeichnet einen beeindruckenden Anstieg in Reichweite und Engagement.
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