TURNING LIKES TO LOYALTY!
WIR MACHEN DEINE FOLLOWER ZU FANS.
Die mentale Gesundheit ist ein oft übersehenes Thema, besonders für diejenigen, die im Stillen leiden. Die Betroffenen fühlen sich meist isoliert und allein mit ihren Sorgen.
Die Telefonseelsorge Österreich wollte genau auf dieses Problem aufmerksam machen und eben diesen Themen Gehör zu verschaffen. Eine Kampagne sollte Menschen ermutigen, sich Hilfe zu suchen, ohne sich dafür zu schämen.
Unsere 360-Grad-Kampagne „Ein Ohr leihen“ zielte darauf ab, die wichtige Arbeit der Telefonseelsorge ins Rampenlicht zu rücken. Wir kombinierten Plakate, animierte Citylights, TV- und Radiospots sowie Online-Werbung, um eine breite Öffentlichkeit zu erreichen. Die Kampagne wurde rund um den Tag der seelischen Gesundheit gestartet, um maximale Aufmerksamkeit zu erzielen.
Mit klaren Botschaften und eindrucksvollen Sujets haben wir die Menschen angesprochen und gezeigt, dass es in Ordnung ist, über seelische Probleme zu sprechen und Hilfe zu suchen.
Die Kampagne erzielte eine beeindruckende Reichweite und trug dazu bei, die gesellschaftliche Wahrnehmung der seelischen Gesundheit zu verändern.
Viele Menschen wurden ermutigt, sich Hilfe zu suchen und offen über ihre Probleme zu sprechen. Die Telefonseelsorge erhielt dadurch mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung für ihre wertvolle Arbeit.
Wir verwenden Cookies, um die Website Ihren Bedürfnissen anzupassen, die Websitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Wenn Sie auf "alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
()
WERDE TEIL DES
MEDIABROTHERS INNER CIRCLE!
Das erwartet dich: Social Media News, bevorstehende Events, Gewinnspiele und vieles mehr.
TURNING LIKES TO LOYALTY!
WIR MACHEN DEINE FOLLOWER ZU FANS.