TURNING LIKES TO LOYALTY!
WIR MACHEN DEINE FOLLOWER ZU FANS.
Banking ist fad? Nicht mit uns! Die Erste Bank und Sparkasse wollte ihre Social Media-Strategie so aufstellen, dass Finanzen auch für die jüngere Zielgruppe attraktiv und verständlich sind.
Unser Ziel: Mehr Interaktion und Spaß am Thema Banking.
Wir setzen auf eine Kombination aus informativen und unterhaltsamen Daily Posts. Mit tagesaktuellen Themen und kreativen Inhalten machen wir Finanzen nicht nur für jede Altersgruppe verständlich, sondern auch spannend. Mithilfe von ausführlichen Strategie-Workshops brachten wir unsere Performance auf ein neues Level.
Zusätzlich entwickelten wir eine Seeding-Strategie für die #glaubanweihnachten Video Kampagne. Durch strategische Platzierungen in relevanten Kanälen und eine gezielte Schaltung von Ads maximierten wir Reichweite und Engagement des Videos.
Viral Sensation! Das #glaubanweihnachten Video erreichte 2,6 Millionen Views in nur zwei Tagen. Gleichzeitig bringt Daily Content-Strategie bringt frischen Wind ins Banking und sorgt für eine aktive und begeisterte Community. So macht Banking Spaß!
Wir verwenden Cookies, um die Website Ihren Bedürfnissen anzupassen, die Websitenutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Wenn Sie auf "alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
()
WERDE TEIL DES
MEDIABROTHERS INNER CIRCLE!
Das erwartet dich: Social Media News, bevorstehende Events, Gewinnspiele und vieles mehr.
TURNING LIKES TO LOYALTY!
WIR MACHEN DEINE FOLLOWER ZU FANS.