B. Braun

B. Braun Scharfe Angelegenheit!

Ein mit Marmelade beschmiertes Brot wird gezeigt, neben einem Skalpell, mit dem das Brot beschmiert wurde.

DIE CHALLENGE!

Präzision bis ins Detail! B. Braun wollte mit seiner Kampagne Chirurg:innen genau dort abholen, wo es zählt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit der Fachkräfte zu gewinnen und durch chirurgische Genauigkeit im Marketing zu überzeugen.

DIE IDEE

Mit scharfem Blick und ruhiger Hand haben wir eine Kampagne entwickelt, die ins Schwarze trifft. Dabei haben detailreiche Fotoshootings und dynamische LinkedIn-Animationen für den richtigen Schnitt gesorgt.
Durch gezielte Retargeting-Funnels haben wir die Zielgruppe genau da erreicht, wo es zählt.

Sushi liegt auf einem schwarzen Untergrund vor einem schwarzen Hintergrund und wird von einer Pinzette genommen.
In einem Schmuckkasten liegen neben dem Schmuck chirurgische Werkzeuge.
Ein Stück rohes Fleisch liegt auf einem dunklen Untergrund vor einem schwarzen Hintergrund. Das Fleisch ist mit einer Naht ummantelt und die Naht wird in dem Bild entfernt.
Material für Operationen liegen auf einer dunklen Oberfläche vor einem schwarzen Hintergrund.

DAS ERGEBNIS

Die Kampagne schnitt perfekt ab und erreichte die Zielgruppe mit hoher Interaktion. Dadurch konnte B. Braun seine Präsenz in der Fachwelt weiter stärken.

Diese Kampagne war nur eine der Highlights unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit B. Braun. Mit unserer kontinuierlichen Betreuung schafften wir eine engagierte Community, die täglich mit den Inhalten interagiert und diese teilt.

TURNING LIKES TO LOYALTY!

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WIR MACHEN DEINE FOLLOWER ZU FANS.

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